Banh Mi mit Ei und Speck zum Frühstück: Rezept Banh Mi Op La

La vache qui rit und Maggi Würzmischung

Bist Du auf der Suche nach einem wirklich einfachen Rezept, um mit einem reichhaltigen vietnamesischen Sandwich perfekt in den Tag zu starten? Dann ist dieses Banh Mi Op La Rezept genau richtig für Dich. Bei diesem Rezept greifen wir auf ein unschlagbares Pärchen zurück: Ei und Speck. Zusätzlich brauchst Du nur noch den französischen Schmelzkäse La vache qui rit und die Maggi Würzmischung. Es mag Dich jetzt vielleicht überraschen: Aber beide Produkte triffst Du auf den Straßen Vietnams häufig an. La vache qui rit und Maggi sind dort angesehene Qualitätsprodukte mit denen sich Straßenstände gerne schmücken. Du glaubst es nicht? Dann schaue Dir mal die YouTube Videos, die ich am Ende des Beitrags hinzugefügt habe an. Und los geht’s!

Banh Mi Op La

Zutaten

2 Eier
1 Speckstreifen
1⁄2 TL Salz
1⁄4 TL Pfeffer
1⁄2 TL Schnittlauch
1 La vache qui rit Schmelzkäse
1 TL Chili-Soße
1⁄2 TL Maggi Würzmischung

Für das Zusammenstellen des Banh Mi brauchst Du

Baguette
Süß-sauer eingelegtes Gemüse
Mayonnaise
Koriander
Gurken

Zubereitung

  1. Den Speck auf beiden Seiten in einer Pfanne kross braten.
  2. Die Eier in der Pfanne zu Spiegeleiern verarbeiten.Banh Mi Op La
  3. Nach Belieben Eier mit Salz und Pfeffer würzen. Den Schnittlauch hinzugeben.
  4. Baguette mit dem französischen Schmelzkäse bestreichen, Speck und die Spiegeleiern hinzugeben. Ein Schuss Chili-Soße und Maggi Würzmischung hinzugeben. Banh Mi mit Do Chua, Gurken und Koriander zusammenstellen. Schon ist das Banh Mi mit Ei und Speck fertig: Banh Mi Op La
    Banh Mi Op La Banh Mi Op La Banh Mi Op La

Tipps

  • Wenn man die Spiegeleier gerne flüssiger macht bietet es sich an, die Baguette zum Tunken separat zu servieren, da es sonst beim ersten Biss eine Sauerei geben wird.

 

Liebe Banh Mi Freunde, ich wünsche Euch gutes Gelingen. Bleibt neugierig und probiert fleißig auch andere Banh Mi Rezepte aus. Ich freue mich über jeden Kommentar und jeden weiteren Tipp von Euch. Happy Cooking!

 

 

Weitere hilfreiche Ressourcen:

Bewertung
recipe image
Name des Rezepts
Banh Mi Op La - Banh Mi mit Speck und Ei
Durchschnittliche Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 3 Review(s)

Bitte beachte: Ich behalte mir das Recht vor verletzende Kommentare rauszulöschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*