Zusammengefasst, kommt Banh Mi nicht wirklich von der Stelle. Nachdem es im letzten Monat auf 2,2% hochgegangen war, liegt der Bekanntheitsgrad wieder bei 1,8%.
Hier geht es zu der Erstaufnahme und die Methode.
Und hier die Ergebnisse des Dezembers:
880 = Anzahl monatlicher Suchen nach dem Begriff banh mi
49.500 = Anzahl monatlicher Suchen nach dem Begriff döner
1,8% = Relativer Anteil banh mi/döner
210 = Anzahl monatlicher Suchen nach banh mi Rezepten
10 = Anzahl monatlicher Suchen nach banh mi Läden
Auf der Suche nach Ressourcen im Internet, bin ich auf den Banh Mi Wikipedia-Beitrag gestoßen, der im Juli 2014 angelegt worden ist und meiner Meinung nach noch mehr Inhalt braucht. Hier der Link zum Beitrag.
Interessant finde ich die Möglichkeit bei Wikipedia, sich die Anzahl der Aufrufe in den letzten 90 Tagen darstellen zu lassen. Auch hier ist das Ergebnis ausbaufähig. Im Schnitt liegt der tägliche Zugriff bei 12 Aufrufen. Im Banh Mi vs. Döner Kebab Vergleich: Der Döner Kebab Beitrag wurde ca. 450 mal täglich aufgerufen.
Ich bin gespannt auf den nächsten Monat.
Ich möchte in dem monatlichen Bericht auch die Zeitpunkte festhalten, an denen neue Banh Mi Shops/Läden eröffnet wurden. Also, falls Ihr Freunde kennt, die einen Banh Mi Shop führen oder planen einen zu eröffnen, dann gebt mir bescheid.
Bitte beachte: Ich behalte mir das Recht vor verletzende Kommentare rauszulöschen.